Gitarren Meyer

Über uns

 

Eine kurze Vorstellung meinerseits: Eigentlich komme ich ursprünglich aus der "Gitarrenlehrerecke" und das Gitarrenspielen lehren betreibe ich seit nunmehr über 36 Jahren. Angeregt durch immer häufiger werdende Anfragen von Gitarrenschülern, Musikschulen und Kollegen bezüglich des Erwerbs guter Instrumente, habe ich vor 16 Jahren selbst ein Fachgeschäft für akustische Instrumente eröffnet.

Ich spezialisierte mich auf Instrumente und Zubehör rund um die Gitarre, ich vertreibe aber auch Klavierbänke von König&Meyer oder Standardlehrbücher von Voggenreiter oder dem LEU-Verlag.

Dabei ist es mir seit Jahren ein besonderes Bestreben, Instrumente auf Messen, Workshops etc. zu finden, die ein ausgesprochen gutes / sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben … und dass ich weiß, worauf es bei guten Instrumenten ankommt … nun ja, das erklärt sich durch meine Profession! Denn es gibt nichts Schlimmeres für einen Musiklehrer, als seine Schüler auf ungeeigneten Instrumenten spielen zu hören! Deshalb ist es ein großes Ziel von mir, bestmögliche Qualität zu günstigsten Preisen anbieten zu können.

Unter anderem vertreibe ich seit Jahren Instrumente und Gitarren von Martin (Martinvertragshändler!), SIGMA-GUITARS Vertragshändler, Continental Resonatorengitarren (Stützpunkthändler), Johnson (Johnsonvertragshändler), Richwood- und SX-Gitarren. Spanische Konzert- oder Flamenco- Gitarren von Prudencio Saez (Direktimport), Meisterinstrumente von Höfner und alle sonstigen Produkte von Höfner Germany (Höfnervertragshändler) und bin auch Vertragshändler von HANIKA Gitarren Deutschland.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen Sebastian Meyer

Ebay: www.ebayshops.de/gitarrenvongitarrenlehrer